top of page

Erkenne dich selbst!

         Inschrift des Apollontempels in Delphi

Auszeit - Zeit für dich:
Mit meinen Seminaren biete ich dir die Möglichkeit, dich selbst besser kennenzulernen. Nimm dir einen Tag Zeit und finde heraus, wie es in deinem Leben weitergehen soll.  In wunderschöner Umgebung kannst du entweder deine Lebensplanung überdenken und für dich neue Wege entdecken. Oder du möchtest einfach mehr über Glück und Sinn in deinem Leben herausfinden, gute Gespräche führen und z.B. etwas über den Wert der Muße erfahren. Als Philosophin und Coachin bin ich methodisch in beiden Welten von Praxis und Theorie zuhause. Somit erwartet dich, je nach Thema des Workshops, entweder ganz praktische und zielführende Übungen oder tiefgründige philosophische Gespräche.
Wofür du dich auch immer entscheidest - immer dabei ist Empathie und ein wertschätzendes Miteinander in freundlicher Atmosphäre. Und ein schöner Spaziergang im direkt angrenzenden Wald.

 

Nächstes Seminar:
Zeit für mich - dem Glück auf der Spur
In wunderbarer Umgebung dem Sinn des Lebens nachspüren

Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach dem, was uns glücklich macht und unserem Leben Sinn gibt.

am:14.10.2023
von: 10.00 bis 17.00 Uhr
im: Lufthansaschulungszentrum 64342 Seeheim-Jugenheim
Kosten:150 Euro inkl. Mittagessen und Getränke

bottom of page