Erkenne dich selbst!

         Inschrift des Apollontempels in Delphi

Auszeit - Zeit für dich:
Mit meinen Workshops biete ich dir die Möglichkeit, dich selbst besser kennenzulernen. Nimm dir einen Tag Zeit und finde heraus, wie es in deinem Leben weitergehen soll.  In wunderschöner Umgebung kannst du entweder deine Lebensplanung überdenken und für dich neue Wege entdecken. Oder du möchtest einfach mehr über Glück und Sinn in deinem Leben herausfinden, gute Gespräche führen und z.B. etwas über den Wert der Muße erfahren. Als Philosophin und Coachin bin ich methodisch in beiden Welten von Praxis und Theorie zuhause. Somit erwartet dich, je nach Thema des Workshops, entweder ganz praktische und zielführende Übungen oder tiefgründige philosophische Gespräche.
Wofür du dich auch immer entscheidest - immer dabei ist Empathie und ein wertschätzendes Miteinander in freundlicher Atmosphäre. Und ein schöner Spaziergang im direkt angrenzenden Wald.